Passt der Maxi Cosi auf den Hauck Lacross

Gast

Hallo ich bin Annika und mit meinem ersten Kind schwanger
Jetzt würde ich mir gerne den Hauck Lacross Kinderwagen holen, finde aber den Babysafe der da dabei ist nicht so gut (von der Stabilität usw.)
Wollte jetzt mal fragen wie in der Frage steht ob vlt jemand weiß ob man da auch maxi cosi oder römer kindersitze draufmachen kann
Hoffe auf Antwort

Antworten

Gast

Ok
Ha ich Weiss aber kurz zum einkaufen find ich das echt praktisch

Gast

Das müsste eigentlich funktionieren, allerdings ist das nicht gut wenn man die Kinder so lange in der Babyschale lässt. Am besten so kurz wie möglich und nicht für ganze Shopping-Trips.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewertet die Namen!

Hallo, ich bin stolze Mutter von drei wundervollen Kindern. James Andrew ist 8 Jahre alt, Mary Anne ist 6 u...