Wie findet ihr Margo?

Gast

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr Meinungen zu meinem Lieblingsnamen abgebt!

Margo
- Form von Margaret, bedeutet Perle

Meiner Meinung nach ein weiblicher Name, der unglaublich frech und wild klingt.

Fällt euch spontan irgendetwas zu dem Namen ein?
Gutes/Schlechtes?
Kennt ihr vielleicht sogar Leute die so heißen?
Wie wirkt der Name auf euch?

Antworten

Gast

Finde ich gut!
Selten, prägnant, cool und melodisch, dazu nicht zu weiblich und dennoch ausreichend feminin.
Starker Frauenname!!

Gast

Dieser Name ist wunderschön!

Gast

Margo? Klingt für mich, als ob ein Sachse Marco sagt. Da würde ich lieber gleich Marco/Marko nehmen.

Gast

Hallo,

hm..., also Margo würde ich vom Klang her eine 3- geben.
Also EN würde ich ihn nicht nehmen, als ZN ist er ok.
Spontan denken musste ich dabei an Marge Simpson, sonst habe ich keine Assoziationen zu Margo.

Alles Gute

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bitte um Bewertung.

Guten Tag, mein Mann und ich bekommen in 2 Monaten unser erstes Kind. Es wird ein Junge und wir freuen uns ...

Tijara

Kennt jemand den Namen Tijara, und was er bedeutet oder wo er her kommt? Finde absolut nichts, nur Tjara od...

Was soll ich tun ???

Bin13 seit Ostern in der neuen klasse / Schule und in einen jungen total ferschossen eventuell begegnen wir...