Bald ist unsere Familie komplett !!

Gast

Hallo, Bald kommt unsere 3. Tochter zur Welt und damit ist unsere Familie dann komplett. Ein weiteres Kind möchten wir nicht, mit 2 Kindern ist schon genug zu tun aber ein drittes Kind haben wir uns noch gewünscht. Der Name unserer Tochter soll auch zu den Geschwistern Avelina (3) und Lydia (6) passen. Könnt ihr mir helfen ?

Antworten

Gast

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

namensbewertung

Jeder schreibt 5 namen (egal ob jungen-oder mädchenname) hierrein. der nächste, der einen kommentar schreib...

4. Kind im Anflug!

Hallo! Mein Mann Thomas und ich haben schon 3 Kinder: Mira Karolina (12), Vinzent Maxim und Valentin Julian...

Alter gefragt

Hallo ihr da =) Meine Frau Mareike und ich wollen ein Kind adoptieren... Welches Alter fändet ihr am Besten...