Jannis oder Leandro?

Antworten

Gast

Jannis

Gast

Ganz klar Jannis (oder vielleicht Jannik?).

Lg

Gast

Ich bin auch für Jannis
Wenn Dir beide Namen gefallen wie wäre es dann vielleicht mit Jannis Leandro? Fände ich jetzt noch eine schöne Kombi.
Leandro finde ich auch schön aber Jannis finde ich sehr, sehr schön. Gefällt mir gut der Name.
Jedenfalls alles gute.

Gast

Jannis

Gast

Jannis!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Abstimmung :-)

Hab zwar schon eine PE gestartet, jetzt geht es aber um eine vorzeitige Abstimmung. In 2-3 Wochen ist es ja...

Plaudern ?

Hallo zusammen ich bin Jasmin (25) Und habe eine kleine Tochter Ana Joleen, Ana ist mein kleiner Diamant :)...