Unsere Familie ist komplett! ♥

Gast

Guten Tag liebe Plaudereckler!
Am 1.02 kam mein 6. Kind Sophie auf die Welt. Nun ist unsere große Familie komplett! Ich stelle mal meine Familie vor:

Ich (40)
Sebastian (41)
Tanja (11)
Fabian (11)
Noah (8)
Mila (5)
Tobias (2)
Sophie (*1.02.2015)

Es war immer mein Traum 6 Kinder zu haben und nun wurde mein Traum wahr!

Wollt ihr auch eure Familie vorstellen?

LG die ganze Family

Antworten

Gast

Mein Glückwunsch.
Sophie ein sehr schöner Name. Auch Deine anderen Kinder haben schöne Namen
Wünsche euch allen alles gute für die Zukunft.
LG S.

Gast

Ja Tanja da hast du recht. Manchmal ist es echt anstrengend & Kinder zu haben aber ich liebe sie über alles! :D

Gast

Herzlichen Glückwunsch! Und viel Glück in der Zukunft mit Euren Kleinen! 6 Kinder sind echt ne Aufgabe! Respekt!
Deine Kinder haben echt schöne Namen!

LG
Tanja und Marius mit Flynn und Mila (beide 2 1/2)!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Marikken & Linus?

Was haltet ihr von den Namen? Bin zufällig darauf gestoßen und fand sie sehr schön.