Bitte bewerten, drei Mädelsnamen

Gast

Hallo allerseits,

vielleicht erinnert sich noch jemand an meine letzte PE, darin ging es um eine Alternative zu Melissa.
Die zukünftige Mama und die zukünftige Tante - ich ;-) -, haben den zukünftigen Papa "überzeugen" können, so dass jetzt drei andere Namen auf der Liste stehen:

Enya
Linn
Amelie

Könnt ihr die bitte bewerten und welcher soll es eurer Meinung nach werden?

Vielen lieben Dank!

Die demnächst Tante Nicki :-)

Antworten

Gast

Hallo ihr,

erstmal ganz lieben Dank für eure Antworten.
Na das sieht ja so aus, als hat hier Amelie die Nase vor Enya.

Liebe Grüße an euch und dankeschön nochmal!

Gast

Hallo,

Enya:3-
Linn:5 zu kurz
Amelie:1 ich finde ihn überhaupt nicht häufig,denn ich kenne gar keine Amelie.

LG

Gast

Enya 3: irgendwie fehlt mir da was, Fenya, Lenya und Svenja findeich besser
Linn 3: etwas kurz
Amelie 1: süß und ich kenne z.B. nur eine einzige Amelie. Also ob der Name häufig ist ider nicht kommt auf die Gegend an
LG

Gast

ich finde auch Enya ganz okay, die anderen gefallen mir nicht.

Gast

Enya 1plus was ganz besonders total schön selten einfach trauhaft!!

Linn 2 schön und auch seltener deswegen 2!!

Amelie 6 ist soo häufig schrecklich
Alles liebe und gute

Gast

Linn 6 gefällt mir nicht
Enya ist okay 2-3
Amelie wunderschön für eine kleine Prinzessin

Gast

Enya 2+
Linn 3, Lynn wäre 1
Amelie 1-

Ich find alle Namen schön ♥

Gast

Amelie

Gast

Hallo Nicole!

Ich finde alle 3 Namen ok, wobei mir Amelie mit Abstand am besten gefällt.

Enya 2-3
Linn 3-4
Amelie 1+

Lg und alles Gute!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tania als Jungenname???

Ich habe gerade ein wenig im Babyalbum gestöbert und folgendes kleines Kerlchen gefunden: http://www.baby-v...

Imaginäre Freunde ?!

Hallo ihr lieben ich habe eine 4 jährige Tochter Josephin und eine 2 jährige tochter Jemma meine große hat ...

Name für 2. Kind ?

Ich und mein Mann haben uns sehr schnell für den Namen unserer ersten Tochter entschieden. Mila Sofia ! ...

Lieblingsnamen

Was sind eure Lieblingsnamen? Ich finde die ABC- Ketten sehr lustig und würde gerne eine Neue anfangen! Sch...