Eure Meinung ist gefragt :)

Gast

Hallo ihr Lieben :)

Mein Mann Stefan und ich erwarten in nun mehr 2 Wochen unser erstes Kind. Beim Geschlecht wollen wir uns überraschen lassen, falls es ein Junge wird soll er Fritz heißen, ein Mädchen soll Lene heißen.

Wie findet ihr diese Namen?

LG Paula, Stefan und Fritz/Lene :)

Antworten

Gast

Lene finde ich sehr schön, viel besse als Lena.
Der Name erinnert mich aber schon ein bisschen an Sessellehne.

Fritz ist mal etwas anderes. Ich finde ihn absolut vergebbar.

Gast

Mir gefallen beide nicht.

Gast

Lene finde ich ganz süß. Fritz finde ich persönlich zu kurz und zu hart im Klang, aber vergebbar ist er schon.
LG

Gast

Ich finde beide Namen sehr schön!
Wenn sie euch gefallen dann nehmt sie auch

Alles Gute

Gast

Mhh sorry finde ich persönlich nicht schön !!! Vlt ist da was bei:

Helena
Milena
Anna
Anina
Sinje
Friederike
Vanja
Violetta
Olivia
Svenja
Mira
Manja
Lena
Leona
Linda

Adrian
Arne
Alexander
Florian
Fabian
Julian
Jannis
Johannes
Frederik
Hannes
Torben
Jonathan
Philipp

Ich finde alternativen schöner lene hört sich unfertig an Helena Elena etc...
Fritz finde ich gar nicht schöön und er wird es auch schwer haben mit dem namen in der schule vlt Fritz als Zweitnamen wäre besser!
Alles liebe

Gast

Schöne Namen. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namensvergebung

Nach welchen kriterien(seltenheit,eher ältere namen etc.) habt bzw. vergebt ihr die namen eurer kids.oder w...

Kinder sind da!!!

Hallo,erstmal vielen,vielen Dank für die Kommentare und Empfehlungen.Meine Drillinge,sind als Frühgeburt en...

Namensspiel

Hey :) Die Idee ist zwar nicht neu, aber vielleicht habt ihr ja trotzdem Lust mitzumachen. Das Spiel geht f...

Habt Ihr Vorschläge?

Welcher Name (männlich und weiblich) würde Euch spontan zu Ben-Louis, Johanna, Samuel und Amelie einfallen?