Bin ich (16) jetzt total beziehungsgestört?

Gast

Ch glaub ich bin echt total beziehungsgestört. Ich, 16 Jahre alt, war drei Jahre lang in meinen besten Freund verliebt, bis ich mir selbst eingestehen musste, dass ich damals echt Mist gebaut habe und er deshalb nicht mehr als unsere Freundschaft haben will. Versteht mich nicht falsch, ich bin super happy mit dem was wir heute haben, weil für mich so eine tiefe Freundschaft mittlerweile viel wichtiger ist als eine Beziehung! Nun zu meinem eigentlichen „Problem“:
Er ist der Einzige in den ich wirklich richtig verliebt war und ich bin fast 17! Wir kennen uns auch schon seit der Krabbelgruppe und sind wie Zwillinge aufgewachsen.
Ich bin mit vielen Jungen befreundet und stehe vielen davon auch sehr nahe aber verlieben ist einfach nicht.
Ich muss mir das einfach mal alles von der Seele schreiben.
Ich glaube ich kann mich gar nicht verlieben oder nur in Menschen, die ich schon seit Jahrzehnten kenne. Meine Freundinnen schleppen so oft neue Kerle an und bei mir liegt das Problem nicht an der „Nachfrage“ durch Jungs, sondern einfach daran, dass ich mich nicht verliebe.
Was geht bloß schief bei mir?
Ich habe einen echt netten Jungen in meiner Stufe, der einfach alle Kriterien erfüllt, die ich nennen würde, wenn es um meinen Traumtypen geht (nett, klug, gentlemenlike, witzig…)aber der Funke springt einfach nicht über. Wir machen voll viel zusammen im Unterricht und in den Pausen, er macht mir immer Komplimente, wir flachsen auch immer so miteinander rum und unsere gesamte Stufe und alle die uns zusammen erleben, denken, dass wir zusammen wären aber von mir aus ist da einfach nix (ich glaub von ihm aus schon?!?)
Ich bin eigentlich schon jemand, der gerne angibt wo es langgeht (Haltet mich jetzt bitte nicht für so eine totale Zicke ich bin einfach eine Management-Natur) und ich glaube, dass ich das in einer Beziehung einfach ich nicht sein würde, sondern eher so ein bisschen „untergeordnet“ (das klingt jetzt falsch aber ich hoffe ihr versteht was ich meine) oder „gleich stark“. Ich habe einfach bei vielen Leuten das Gefühl ein bisschen „überlegen“ zu sein und eben auch bei diesem Jungen und ich glaube, dass genau da das Problem liegt.
Was kann ich machen? Liegt das alles daran, dass ich einfach so ein Kumpel typ bin oder ist einfach noch nicht der perfekte Typ in mein Leben getreten?


Bitte schreibt mir!!!

Antworten

Gast

Dann war der Richtige noch nicht dabei, ganz einfach.

Gast

Ich fühl mich auch den meisten überlegen, war schon immer so und hab mich trotzdem verliebt, dafür waren die es aber auch wert! nett, klug, gentlemenlike, witzig… in die kann ich mich auch nicht verlieben, die sind iwie so ..langweilig. ich brauch feuer und leidenschaft

Gast

Du bist 16, ganz einfach. Der oder auch DIE Richtige wird schon noch kommen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname gesucht

Hallöchen, wir suchen dringend einen Zweitnamen der zu -Lera- passt könnte uns denn jemand weiterhelfen?

Boy or Girl ?

Guten Abend, Ich bin Naomi 22 Jahre alt und Mein Freund Marcel ist 24 Jahre alt. Zusammen haben wir die kle...

Kätlin & ?

Hättet ihr Ideen für weitere, estnische Mädchennamen ?