Schwesterchen für Phine - Passt Mathilda Luise?

Gast

Hallihallo! Ich bin Magdalena (genannt Leni) und bin 23 Jahre alt. Mein Freund heißt Hannes und ist 24. Wir haben schon eine kleine Tochter namens Josephine Miriam. Im Februar wird sie 2. Im März soll sie eine kleine Schwester bekommen. Der Name steht so gut wie fest. Mathilda Luise soll sie heißen. Wie findet ihr den Namen und passte zu Josephine? Danke für eure Antworten. LG von Leni und Hannes mit Phine und Thilda?

Antworten

Gast

Meine Lieblingsnamen. Einfach toll.

Gast

Wunderschöner Name.

Gast

Sehr, sehr schöner Name und er passt auch perfekt zu eurer Erstgeborenen.

Gast

Naja nicht meins sorry

Gast

Hallo Magdalena!


Ich finde es eine wunderschöne Kombi!

Lg und alles Gute!

Gast

Passt sehr schön. :)

Gast

Ich finde, dass die wunderbar zusammenpassen ;)

Gast

Passt perfekt zusammen :)
LG

Gast

Mathilda Luise passt gut zu Josephine Miriam.
Josephine gefällt mir sehr gut auch Miriam
Mathilda ist persönlich nicht ganz mein Geschmack aber Luise finde ich schön aber Luisa gefällt mir noch einen ticken besser.
Aber passt gut zusammen Mathilda und Josephine. Mathilde und Josephine würde zwar noch einen ticken besser zusammen passen.
Jedenfalls alles gute.

Gast

Hallo sorry ich finde ihn total schrecklich viel zu oll Josephine ist wunderschön ..hätte sowas wie Janina genommen das passt super zu Josephine ..Josephine ist wunderschön aber der Name des zweiten Kindes geht gar nicht sorry

Gast

Ich finde den Namen Mathilda Luise wunderschön, wie uch Josephine.
Die Namen passen außerdem auch noch sehr gut zusammen.

Alles Gute wünschen Pia, Simon, Tobias(5), Emilio(2) und Joshua(1)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Babynamen

Hallo! Ich suche einen Namen, der zu Anna(ZN) bzw. zu Nicolas(ZN) passt. Hier meine Vorschläge: Seraphine L...