Schwanger mit 3.Kind! Geschwistername zu Bennett und Palmira gesucht

Gast

Guten Tag :) Ich bin Christina und habe gestern erfahren das ich schwanger bin! Ich habe schon 2 Kinder ( Bennett Anton(8)und Palmira Abelia (6) ) und und bin froh das ich noch eins bekomme. Mein Mann Marcus und ich überlegen wegen den Namen. Wir wollen uns überraschen lassen wegen dem Geschlecht. Mein Mann mag die Namen Noah und Nina aber ich finde sie zu gewöhnlich und deswegen frag ich euch ob ihr Vorschläge habt für uns? Es wäre schön wenn sie zu den Namen unserer Kinder passen. Über den ZN überlegen wir erst wenn wir den EN haben.

LG Christine und Marcus mit Bennett (8), Palmira (6) und Baby :)

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten!

HEy könnt ihr bidde mal diese Namen bewerten! Jungs: Ben Zach Fabian Raphael Marlon Sam John Mädchen: Anna...

Ein Mädchen!

Hallo! Nach unseren beiden Söhnen Marlon(8) und Lauro (5) bekommen mein Mann Mattis und ich nun eine kleine...