Ein Gesicht zum Namen

Gast

Hallo ihr Lieben,
wie immer hab ich ein Problem. Kennt ihr das wenn ihr eine Geschichte schreibt aber ihr wollt auf keinen fall über eine Person schreiben die es schon gibt oder die schon in einem Buch vorkommt? Tja meine Helden heißen Emma Grant und Adrian McGrowan aber Gesichter haben sie noch nicht. Also was stellt ihr euch unter diesen Namen vor? Vielen Dank im voraus für alle Kommentare!

Emma Grant:
Wahrscheinlich bin ich das Mädchen mit dem langweiligsten Namen in ganz England, wenn man bedenkt dass meine beste Freundin Selery Marvelboots heißt. Dad hat mich früher immer Jademädchen genannt, weil er fand das meine Augen, wie die meiner Mum, die Farbe von splitternder Jade haben. Leider ist Dad seit über einem Jahr verschollen und Mum kenne ich nicht mal....
-neugierig
-selbstbewusst
-tollpatschig
-klug
wie stellt ihr euch dieses Mädchen vor? Wie sieht sie aus? Fallen euch noch weitere Charakterzüge ein?

Adrian McGrowan:
Mittlerweile bin ich 15. Gerwin Brook hat mich vor 5 Jahren adoptier, als meine Familie zerbrach. Wie das passierte erzähle ich lieber wann anders. Mr Brook ist ein alter Bibliothekar und besitzt ein Antiquariat am Rand von London. Vermutlich wurde er in der Steinzeit geboren, weil er denn lieben langen Tag nichts anderes macht als an seiner Pfeife zu nuckeln und in Büchern zu schmökern. Da bleibt die ganze Arbeit an mir hängen....
-athletisch
-Draufgänger
-nett
-flink
-...
Wie könnte er aussehen? Weitere Charakterzüge?

Danke!!!

Antworten

Gast

Danke die Vorschläge sind echt gut. Die Eigenschaften nehme ich auf jeden Fall alle mit dazu. Was haltet ihr von: Emma: grüne Augen, rot-braune Locken
Adrian:
Bei ihm weiß ich noch nicht, braune Augen oder blaue? Dunkle oder helle Locken?
Schreibt gerne weiter Kommentare ;) :-)

Gast

Emma: Dunkles Haar, sehr schlank. Sehr ruhig und nachdenklich. Sehr reif für ihr Alter

Adrian: Dunkles, wildes Haar, braune Augen, großgewachsen. Sehr charismatisch auf jeden Fall, immer einen witzigen Spruch auf den Lippen. Sehr locker, nimmt vielleicht das Leben nicht allzu ernst.

Gast

Emma: Braune Locken, eher helle Haut, legt nicht unglaublich viel Wert auf ihr Äusseres

Adrian: Gross, sportlich, entweder dunkle oder blonde, wuschelige Haare, schöne Augen, Mädchenschwarm

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Elisabeth oder Judith ?

Hey, wir bekommen in ca. 4 Wochen unser 5.Kinder doch können uns nicht entscheiden ob es nun eine Elisabeth...

Kinderwagen und Kindersitz

Mit welchen Kinderwagen habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Travel- oder Einzelsysthem? Und welcher Autositz...

Jens Oliver

Guten Tag, liebes Forum. :) Ich und mein Mann Ingo haben uns lange überlegt, welchen Namen unser Sohn erhal...

Jungenvornamen mit L!

Hallo, wir suchen etwas längere Jungenvornamen mit L. 7 Buchstaben sollte er auf jeden Fall haben und klass...