Drittes Mädel im Anmarsch- sie ist da!

Gast

Guten Abend! Stolz dürfen wir verkünden, dass unsere dritte Tochter am 14.1.2015 um 9:45 Uhr das Licht der Welt erblickt hat. Leider etwas zu früh, deswegen muss sie noch drei Wochen im Krankenhaus bleiben. Wir sind überglücklich, dass sie endlich da ist. Die kleine Schwester von NADIA MARGARETHE (5) und MILIA JOSEPHINE (3) heißt

LIVIA HELENE
!!!

Danke nochmal für euer Feedback!

LG Grüße von Miri und Luke mit Nadia, Milia (zweites i betont, nicht wie Emilia:)) und endlich auch Livia

Antworten

Gast

Livia ist so ein schöner Name 😍
Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche der Kleinen alles Gute und dass sie bald so richtig zu Kräften kommt ;)

Die Schwestern haben übrigens auch richtig tolle Namen!
Ich kenne auch eine Milia, die sich allerdings Milja spricht ;) Dennoch ist es ein sehr toller Name, egal, wie man ihn spricht :)

Viele Grüße,Hannah

Gast

Herzlichen Glückwunsch sehr schöner Name!!
Eine schöne kennlernzeit alles liebe viel gesundheit

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Später, Später...

Wenn ich irgendwann ( in 12 jahren) mal 6 ( die Zahl, die ich mir vorgenommen habe) Kinder habe, werde ich ...

EN oder ZN für Tiara!

Ich heiße Cindy und bin schwanger. Es wird ein Mädchen! Der EN oder der ZN wird TIARA sein. Meinem Freund C...