Emelie oder Maia ?

Gast

Welcher Name ist schöner ?

Antworten

Gast

Hallo Anna,

finde Emelie schöner, wobei Maia auch kein schlechter Name ist. Würde ihn wenn aber eher Maja schreiben.

LG Lena :)

Gast

Hallo Anna,

das ist ganz schön schwierig, da ich beide Namen anders schreiben würde ;)

Emelie würde ich Emily oder Emmelie schreiben, Maia würde ich Maja schreiben.

Emily und Maja gefallen mir am besten :)

Müsste ich mich aber entscheiden (was ich wohl muss), würde ich aber zu Maia tendieren.

LG,Hannah:)

Gast

Hallo Anna!

Mir gefällt Emelie 2-3 besser als Maia 5!
Maja fände ich allerdings am schönsten 1++!

LG und alles Gute

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir bekommen einen Bruder

Hallo wir sind Jemil (5) und Juan (2). Unsere Mami sieht schon seit einiger Zeit ziemlich komisch aus, da s...

Zweitname gesucht!

Bald bekommen ich und mein Mann Thomas unsere zweite Tochter. Sie wird den Namen Vefa tragen. Zu diesem Nam...

Namen mit R gesucht!

Hallo! Da mein Mann Rainer heißt und ich Ramona, haben wir es zur Familientradition gemacht, Namen mit R zu...

Lena?

Hallo,ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen,denn ich suche einen perfekten Namen für mein erstes B...