Drittes Mädel im Anmarsch

Gast

Hallihallo! Ich bin Miri (26) und zum dritten Mal schwanger. Meine beiden Töchter heißen NADIA MARGARETE und MILIA JOSEPHINE. Sie sind 5 und 3 Jahre alt. Bei Milia wird das zweite i betont:)

Für die Schwester der beiden dachten mein Freund Luke und ich an LIVIA HELENE. Da der Name bis zur Geburt in der Familie geheim bleiben soll, suchen wir hier nun fremde Beratung. Also was haltet ihr von dem Namen? Danke für eure antworten!
Miri und Luke mit Nadia, Milia und LIVIA?

Antworten

Gast

Sehr schöner Name.Passt.

Gast

Livia Helene ist so ein ganz schöner Name, aber für meinen Geschmack klingt Milia und Livia zu ähnlich. Aber trotzdem schön :)

Gast

Helene mag ich nicht so, Livia ist aber sehr schön! Nadia, Milia und Livia passt auch sehr gut.

Gast

Livia Helene wunderschön. Gefällt mir sehr gut. Schöne Kombi. Livia Helena wäre auch schön aber das e ist gut am Schluss. So hätten alle 3 Mädchen ein a am Schluss beim EN und beim ZN ein e am Schluss. Gut gemacht und gut gewählt.

Gast

Livia ist wunderschön,Helene ist ok.Als Kombi sehr schön.LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Titanic

Mein Lieblingsfilm ist Titanic und ich würde gerne einmal wissen , was ihr von diesen Filme haltet. ich bin...

Wie findet ihr diese Namen?

Hallo Freunde : ) Ich schreibe gerne Geschichten, in meiner Freizeit, nicht von Berufswegen, meine Geschich...

Rapheila?

Guten Abend,ich bin Patricia. Ich bin 32 Jahre alt,und komme aus Whitstable (England). Mein Mann James,er i...