Mädchennamen bewerten

Gast

Was sagt ihr zu folgenden Namen? :

Elena
Elana
Eliana
Eleah

Könntet ihr bitte mit Schulnoten von 1 bis 6 bewerten? Und wenn ihr wollt natürlich auch gern was dazu schreiben ;-)

Dankeschön schon mal :-)

Antworten

Gast

Elena 1 wenn "Älläna" gesprochen und2 wenn " E-lena" gesprochen
Elana 4: klingt irgendwie falsch
Eliana 2: ganz hübsch, außergewöhnlich
Eleah 1: ohne h finde ich den Namen schöner, aber sonst toll

Gast

Meine Bewertung:

Elena = 2, wenn er richtig ausgesprochen wird, und nicht 'Elena'.
Elana = 3-, erinnert mich an das Wort Elan. Lana im einzelnen gefällt mir sehr gut.
Eliana = 4, in der Aussprache zu kompliziert.
Eleah = 3, okay.

LG

Gast

Elena: 4 erinnert mich an "Ey Lena"
Elana: 4
Eliana: 2
Eleah: 3

Gast

Elena 1+
Elana 5
Eliana 2
Eleah 1+

Gast

Elena:3
Elana:3-
Eliana:1+
Eleah:1

LG

Gast

Elena 1
Elana 3
Eliana 2
Eleah 2++

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillingsnamen!

Hey,wer hat eine gute Idee für Namen von Zwillingen. Aber sie sollten nicht billig klingen. Also nicht Lill...

Lillian oder Liliana

Mein Mann und ich erwarten Ende Juli unsere ersten beiden Kinder.2 Mädchen. Nun können wir uns nicht richti...

3. Name mit L

Hallo ihr Lieben, bald bekommen wir unser 3. Kind. Wie bei den anderen zwei auch lassen wir uns vom Geschle...