Bauchbewohnerin sucht Namen

Gast

Hallo liebe (werdenden) Mamis,
mein Mann und ich bekommen, nach drei Söhnen, nun unsere erste Tochter (ET 18.2.).
Wir freuen uns total auf die kleine Maus, haben aber noch keinen Namen für sie gefunden, deshalb hoffen wir auf eure Hilfe.
Die großen Brüder heißen Theo (8), Oskar (4) und Emil (2).

Schon mal vielen Dank für eure Ideen
Anja, Marco, Theo, Oskar, Emil und unsere kleine Bauchbewohnerin

Antworten

Gast

Ida
Greta
Paula

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Baby Nummer 4

Guten Abend, ich habe schon vor ca. einem Jahr einen Namen für meinen Sohn hier gesucht - und gefunden. Jet...

Namen für Zwillingsmädchen

Hallo, bald kommt unser eineiiges Zwillingspärchen auf die Welt und mein Mann und ich konnten uns noch nich...

Name für 5. Baby

Hallo, ich bin Mala und habe mit meinem Mann Heiko 4 Kinder: Lya Marie (13) Jonas Emilio (10) Elias Georg (...