Mädchenname zu Maëlle Noée

Gast

Hallo zusammen
Unsere erste Tochter (20 Monate) heisst Maëlle Noée, und in einigen Wochen bekommt sie eine kleine Schwester. Wir haben diesmal Mühe mit der Entscheidung, es gibt sooo viele Namen. Uns gefallen meist kürzere Namen. Favoriten im Moment sind:
Lucie Aimée oder Zoë Aimée

Mir gefallen noch Namen wie
Lou
Lya
Alicia
Emilie
Amina
Alisha
Lynn
Jolien
Leya
Neyla

Was denkt Ihr so, oder habt Ihr noch ähnliche Vorschläge?
Danke im Voraus!

Antworten

Gast

Hallo Norina
Wie wäre es vielleicht mit:
Alisha Lynn oder Lya Alicia?

Maelle Noée ist aber sehr schön wo du für deine erste Tochter hast

LG Sandra

Gast

Ja gefällt mir auch gut. Aber ein Nachbarsmädchen heisst so, find ich immer etwas doof. =(

Gast

Anouk Aimée
In den Namen Anouk hab ich mich gerade verliebt *-* französische Koseform vom Namen Anna, total süß und würde auch zum Schwesternamen passen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sie sind da!

Unsere Drillinge sind da. Es sind 2 Buben und 1 Mädchen! Wir freuen uns riesig. Sie heißen Viktoria Isabell...

Name gesucht!!!

Hallo ich bin Michelle(32) und jetzt seit etwas mehr als 2 Jahren mit meinem Mann Oliver(38) zusamman. Mein...

Platzangst im Mutterleib?

Hallo, wie kommt es, dass Babys im Mutterleib keine Platzangst bekommen? Wenn ich mir vorstelle, ich wäre k...