Geschwistername für Siena, Dusti & Flynn gesucht

Gast

Guten Tag, ich bin Amanda und mit meinem 4. Kind schwanger. Es wird ein kleiner Junge und ich freue mich schon riesig auf ihn, genau wie seine großen Geschwister: Siena Eliza(10), Dustin (5) & Flynn Sammy (2).
Siena & Dusti dürften auch Namensvorschläge machen, bei Flynni ist das ja bisschen schwer... Zusammen haben wir uns auf diese Namensliste geeinigt:
Jaden (würden wir vielleicht einen 2.namen zu nehmen)
Rasmus
Milo
Coco (würden wir einen 2.namen zu nehmen)
Kim (würden wir einen 2.name zu nehmen)

Vielleicht hat der ein oder andere ja auch noch weitere Vorschläge?!
VG Amanda, Siena, Dusti, Flynni & Knirbs

Antworten

Gast

im Nächsten Jahr sucht sie einen Namen für das 5. Kind ;)

Gast

Was heißt fest machen, bei dem beschriebenen Fall und auch hier stimmt das Klischée eben.

Gast

Wie dumm hier ihr redet. Als ob man sowas an den Namen festmachen könnte.

Gast

Was heißt, Vater Staat zahlt, wir alle zahlen. Ich versteh auch nicht, wie man sich ohne Vater noch ein 4. Kind anschaffen kann, wahrscheinlich lockt das Kindergeld. Ich kenne auch so eine Frau, ein Kind nach dem anderen, noch nie gearbeitet, und die Kinde haben Namen von Jayden über Taylor und Sunny bis Dävid.

Gast

Einfach Kevin oder Snickers

Gast

Sie schreibt ja, sie und die Geschwister freuen sich, da scheint weit und breit kein Vater in Sicht zu sein. Ich stimme dir zu, dass schreit leider nach Schublade. Als ob eine alleinerziehende Mutter mit 3 Kindern nicht genug zu tun hätte. Kein Vater, aber das 4. Kind und dann diese abgefahrenen Namen. Aber Vater Staat zahlt ja. :(

Gast

Du hast dein Fett für die meisten deiner Favoriten ja schon weg und ich muss mich leider anschließen. Aber du scheinst ja auf Namen dieser Art zu stehen, wenn man die Namen deiner 3 Kinder sieht. Sorry, mir gefällt das samt und sonders nicht, man ist wirklich verdammt versucht, eine Schublade aufzumachen, tut mir leid. Wie ist denn der Geschmack des Vaters, der hat doch wohl ein Mitspracherecht.

Gast

Ich finde Milo wirklich schön die anderen Namen gefallen mir nicht.
Vielleicht gefallen dir auch Milan und Ruben

Gast

Jaden 4 Ein schlimmer Name
Rasmus 6 Oh mein Gott sage ich nur
Milo 3 Geht so, klingt langweilig
Coco 6 Da wären wir bei Coco dem Affen oder hieß er nicht so?
Kim 6 Ist und bleibt für mich ein absolut reiner Mädchenname, SORRY


Vorschläge:
Gunnar
Leander
Alexander
Damian
Nick
Patrick
Matteo
Mattias
Yannik
Niklas
Jannis
Timo
Phil
Aiden
Vladimir
Raiko
Sebastian
Lio
Marc
Lino
Niko
Veit
Dion
Elias
Ilyas
Chris
Nelio
Leano
Philo
Aiven
Eliah
Dennis
Lennart
Kyrill
Lysander
Vinzenz
Simon
Nicholas
Phillip
Alfons
Zachary
Zayn
Benedict
Lennias
Askan
Theodor
Louis
Gianni


Lg Cathrine mit Gunnar (2)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

American Dream:)

Hallo! ich heiße victoire und bin zum ersten mal schwanger. das geschlecht hab ich mir sagen lassen, es wir...

DIP DYE??

Hey Leute ich bin's Louise, 12 Jahre alt. Ich weiß dass es nicht normal ist dass 12 jährige auf diesem Foru...

Eure Meinungen :)

Ich bekomme bald ein Kind, ich weiß jedoch noch nicht, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Hier sind mei...

Erstes Kind: welcher Name?

Hallo wir (Julia,26 und Benjamin,28) suchen einen Namen für unser erstes Kind. Bitte bewertet folgende klei...