Name gesucht - Passender Geschwistername zu Laura

Gast

Unsere Tochter Laura wird bald große Schwester. Leider fehlt uns noch der passende Name für ihre kleine Schwester und es würde uns freuen, wenn euch vielleicht noch schöne und passende Namen einfallen würden.

Unsere Kriterien:
• 3-5 Buchstaben
• einfache Schreibweise und Aussprache (also nicht sowas wie Lilly, wo es viele bekannte Schreibweisen gibt)
• sollte bekannt sein


Unsere Liste:

Marie
Jana
Lena
Elsa
Mila
Mia
Leona
Nina

Antworten

Gast

Mila und Nina finde ich passend
Liebe Grüße

Gast

Marie 4
Jana 1
Lena 4
Elsa 4
Mila 5
Mia 4
Leona 1
Nina 1

Gast

Hallo ich bewwerte mal geben hinterher noch ein paar namen hinzu

Marie 4 zu oft
Jana passt sehr gut daher 1
Lena 2
Elsa 4
Mila 4 / Mira wäre 1plus passt sehr gut zu eurer großen.
Mia 4
Leona 1plus passt ebenfalls sehrgut zusammen.
Nina 1plus passt auch sehr gut.

Hier weitere namen
Laura & Sina
Laura & Janine
Laura & Pia
Laura & Mira
Laura & Mareike
Laura & Anna
Laura & Sanja
Laura & Viola
Laura & Daria
Laura & Xenja
Laura & Tina
Laura & Vanja
Laura & Gina
Laura & Olivia
Laura & Manja
Laura & Luna

Gast

Hi Linda,
ich bewerte mal:

Marie = 2, schöner gewöhnlicher Mädchenname, geht immer.

Jana = 3-, ,,ich bin die Jana" ,,Hallo Diana". Ist nicht so meins, gefällt mir vom Klang auch nicht.

Lena = 3, okay, aber nicht der Knüller. Vielleicht Alena?

Elsa = 4-, ich mag ältere Namen im Prinzip, aber Elsa ist mir zu ulkig. Vielleicht Elisa?

Mila = 2, wenn man ihn mit langem 'i' spricht.

Mia = 1-, wunderschöner Name, der immer wieder vergebbar ist.

Leona = 4-, erkannter mich zu sehr an die Wurst.

Nina = 3-, nicht schrecklich, aber auch nicht toll. Ni-naaa...


Mir gefallen Marie, Mila und Mia.

LG

Gast

Marie 3
Jana 2
Lena 4 , bissel langweilig
Elsa 4 , nicht meins
Mila 2-3
Mia 3
Leona 1
Nina 3

Fände Laura und Leona total schön.

Passen würden alle irgendwie mehr oder weniger. ich finde nur Namen mit 3 Buchstaben irgendwie nicht sooo passend. Sowas wie Mia...

Müsste ich eine Liste machen..

1. Leona
2. Jana
3. Mila

Gast

Laura und Lotta finde ich sehr passend.
Marie 2
Jana 5
Lena 2
Elsa 4
Mila 4
Mia 3
Leona 2
Nina 2

Gast

Marie schön
Jana 4
Lena 2
Elsa 2
Mila 6
Mia klingt für eine Katze
Leona okay aber Leana finde ich perfekt
Nina 2

Mir würde dazu Luisa gefallen.
Luisa und Laura klingt einfach gut.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

was passt zu jara??

Hallo, ich bekomme zwar kein kind oder so, aber ich würde gerne wissen, welche namen eurer meinung nach zu ...

Könnt ihr bitte bewerten???

Mädels: Jasmin Lara Salma Nelia Malia Michelle Chiara Kiana Isabella Mariella Jungs: Kian Luca Leandro Manu...

Welche Form??

Hallo an alle, ich heiße Marie. Meine Tochter bekommt in der nächsten Zeit (ET: 5.12.) ihr erstes Kind, ein...