Name für unsere 1. Tochter gefunden

Gast

Hallo ihr Lieben,

ich bin es noch einmal und da viele es in meiner PE übersehen haben, sag ich es hier nochmal:

Unsere 1. Tochter wird
Alexa ODER Esmé
heißen.

Diese 2 Namen haben sich gegen 28 andere durchgesetzt.

Wir werden entscheiden, wie unsere Kleine heißen wird, wenn wir sie in den Armen halten.
Und natürlich werden wir uns nach der Geburt nochmal melden :)

Lg Kira&Chris mit Silas (11), Emil (9), Luka (4), Nilay (2) und Alexa/Esmé (ET 23. Mai 2015)

Antworten

Gast

Schöne Namen, wirklich toll.
Jedenfalls alles gute.
LG S.

Gast

Herzlichen Glückwunsch und viel Glück mit der Kleinen!

Einen guten Rutsch ins neue Jahr!

DieNamen sind wirklich toll!

Liebe Grüße

Julia und Ben mit Mila und Flynn

Gast

Ist einen echt tolle Entscheidung, die namen sind wunderschön

Wünsche euch alles gute
Lg milla+baby

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geschwistername gesucht!

Hallo, nächstes Jahr im Frühling erwarten wir unser zweites Kind nach Stella (3). Nun wollten wir schonmal ...

Zwillinge (Junge,Maedchen)

Hallo ihr Lieben.Ich bin Mila und bekomme Ende Jaenner zwei Zwillinge.Ich hab mir ueberlegt ob ich meine zw...