Er ist daaaaaa :)

Gast

Guten Abend,
ich bin Frederike 33 Jahre alt und seit 10 Jahren mit meinem Mann Jon 34 Jahre zusammen. Gemeinsam haben Wir 3 bereits 3 Kinder, Paul 8, Louis 5 & Clara 3.
Am 16.12.14 um 9.07 Uhr hat unser Sohn Emil das Licht der Welt erblickt, mit ganzen 2980g & 50 cm ist er ein zum Glück kern gesundes Baby. Wir genießen unser neues Familien Leben in vollen Zügen.
Vielen Dank an alle, die geholfen haben den Namen zu wählen :)

Lg Fedi & Jon mit Paul,Louis,Clara & Emil

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch :-D
Vor 3 Wochen ist meine Louisa Sophie mit 3120 g und 53 cm geboren ;-))))))).
Lg Marie

Gast

Alles liebe und eine schöne kennlernzeit euch mit dem kurzen

Gast

Herzlichen Glückwunsch ! Emil ist ein sehr schöner Name.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bubi oder Bambu?

Bin mir nicht sicher...Könnt ihr sagen welcher euch besser gefällt?

Favouriten

Könntet ihr bitte meine Favouriten bewerten ?! Mädchen: Clara Greta Martha Antonia Carla Elisa Junge: Kilia...

Isaac Isaak

Hallo, ich heiße Paula und erwarte bald meinen ersten Sohn. Mein Mann und ich sind auf den Namen Issac/Issa...