Elias oder Jannis?

Gast

Was meint ihr?

Antworten

Gast

Ich finde beide Namen sehr hübsch.

Jedoch ist Elias schon ziemlich häufig, also Jannis.

Aber ich finde beide Bedeutungen nicht so toll:

Elias: "Bruder", "Der Herr ist mein Gott"
Jannis: "Gott ist gnädig"

LG Rike mit Yosh (5), Ben Julio (3) und Jana Jasemin (11 Monate)

Gast

Ganz klar Jannis er ist seltener besonderer super schöner klang alles liebe und gute euch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für Drillinge

Also, ich suche Namen für Drillinge... Aber bevor ihr jetzt die Augen verdreht und denkt: oh nein, schon wi...

Zweitnamen gesucht !! :-)

Hallo, mein Mann und ich suchen einen passenden Zweitnamen zu Mateo! Unser Sohnemann soll in 5 Wochen zur W...

Elora und Elissa

Hallo, wir haben eine drei jährige Elora und bekommen in 5 Wochen unser zweiter Mädchen. Eigendlich haben w...

Weihnachten und Geschenke

Hallo liebe Plauderecke, Ich bin Isabella (41) und habe mit meinem Mann Daniel (42) 5 wundervolle Kinder. R...