Jungennamen Bewerten

Gast

Hallo wir bekommen im Dezember unseren Zweiten Sohn.Wir haben uns auch schon Namen Ausgesucht können uns aber nicht entscheiden wie wir ihn nennen.
zur Auswahl stehen:
Lars
Liam
Luke
Henry
Mats
Joshua
Leander
Emil
Etienne

und habt ihr auch einen Zweitnamen
Unser erster Sohn heißt Joris Maximilian

Grüße Lisa und Bastian mit Joris und babyboy

Antworten

Gast

Lars: 2
Luke: 6
Mats: 2+

Gast

Danke für die vielen Bewertungen
Wir haben das jetz nochmal besprochen und kürzen unsere Liste wir haben jetz noch die Namen
Lars
Luke
Mats
Bei den zweitnamen müssen wir auch noch gucken

Gast

Lars 5
Liam 4
Luke 1+ (Luke Benjamin/Luke Jonah/Luke Jonathan/Luke Elijah/Luke Vincent)
Henry 1 (Henry Jonathan/Henry Constantin/Henry Samuel/Henry Louis/Henry Thomas)
Mats 2+
Joshua 1 (Joshua Henry/Joshua Moritz/Joshua Milan/Joshua David/Joshua Elias)
Leander 2
Emil 1 (Emil Theodor/Emil Johann/Emil Frederik/Emil Wilhelm/Emil Caspar)
Etienne 5

Luke, Henry, Joshua und Emil sind am allerschönsten.

LG, Tamina und Jason mit Paul Stefan (8), Emma Juliane (5) und bald Noah David

Gast

Lars 3
Liam 2
Luke 1
Henry 2
Mats 2-
Joshua 2
Leander3
Emil 3
Etienne 3

Gast

Lars 3
Liam 2
Luke 2
Henry 3
Mats 3
Joshua 3
Leander 2
Emil 3
Etienne 3

Gast

Lars 2
Liam 5
Luke 5
Henry 3+
Mats 2
Joshua 2+
Leander 2+
Emil 2
Etienne 4

Gast

Lars 3
Liam 2
Luke 1
Henry 5
Mats 1+++
Joshua 3
Leander 4
Emil 3
Etienne 4

Gast

Lars 2
Liam 5
Hallo Lisa!

Luke 1
Henry 1+
Mats 4
Joshua 1
Leander 1-
Emil 2
Etienne 2-3

Henry finde ich am schönsten!

Lg und alles Gute!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bekomme erstes Kind!

Ich bin 21 Jahre alt und bekomme mein erstes Kind!ET ist am 25.2.09!Jetzt suche ich nach dem namen des baby...

Suche Namen..

Mit der Bedeutung:Dunkelheit,Abenddämmerung,Sonnenuntergang,Sonnenfinsternis,Stern,Mond,... Auf meiner List...

Schöne Geburtsdaten? :)

Guten Abend, mein Name ist Maila und ich suche nach schönen Geburtsdaten - gibt es Daten, die ihr schön fin...