Rayman und Lucien bekommen eine Schwester!

Gast

Hallo zusammen.

Mein Name ist Caro, ich bin 30 Jahre alt und Mutter von zwei tollen Söhnen. Rayman ist mittlerweile 8 Jahre alt und Lucien ist 3. Zusammen mit meinem Man James (34) erwarten wir nun unser drittes Kind - ein Mädchen.

Deshalb sind wir hier auf der Suche nach Namen. Kennt ihr seltene & schöne Namen? Dann schreibt sie uns doch einfach. Ich würdet uns sehr helfen.

Liebe Grüße von Caro & James mit Rayman Phil, Lucien Oliver und Töchterchen inside.

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

name für alle sprachen...

Ich bekomme im januar mein erstes Kind - ein Junge. Da wir viel Reisen, suchen wir einen Namen, den man in ...

Pauline

Wer findet den namen Pauline auch sooooooo süß und niedlich???

Lars, Maja, Malte und ?

Hallo. Wir sind Evan und Alex und erwarten nach unseren wunderbaren Kindern Lars Jonte, Maja Skadi und Malt...

bitte bewertet(Schulnoten)

Hy ich bin im 4 Monat schwanger,aber ratlos wie ich die Zwillings Mädchen nennen soll.Ich habe schon 4 Kind...