Mein St. Martinskind Valerie ist da! :)

Gast

Hallo, ich bins Lisa, ich war vor kurzem auf dieser Seite unterwegs, um mich anderen "Teenagermüttern" auszutauschen und habe dabei die Plauderecke "Teenagermütter? :)" erstellt. Nun ist meine Tochter endlich da, auch wenn es etwas früher als geplant war:

Valerie Sophia Elisabeth
* 11.11.2014
47 cm.
2.930 g.

Ich bis überglücklich, dass Valerie endlich da ist und kann mein Glück kaum in Worte fassen. Die Geburt war zwar anstrengend und extrem schmerzhaft, aber dafür habe ich das größte Geschenk, das ich je bekommen habe, bekommen! Ich liebe meinen kleinen Engel! Valeries Geburt war der schönste Moment in meinem Leben und ich danke Gott für dieses Geschenk! Es ist zwar ziemlich stressig mit Valerie, aber ich kann sagen, dass ich mein Kind liebe und immer lieben werde, egal was auch passiert!
Liebe Grüße Lisa :)

P.s. Ein Eintrag ins Babyalbum wird noch folgen, klappt aber noch nicht. :(

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch!!!!! :)
Ich bin Sue und 16 Jahre alt. Ich habe am 9.11 meine Tochter Selina geboren. Sie ist 48cm groß und 2960 Gramm schwer. :D
Lg und alles Gute
Sue

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Noch 4 Kombinationen

Ich hoffe ich geh euch noch nicht allen auf die Nerven! Denn ich möchte nun noch einmal nachfragen, da die ...

Schildkröten-Namen(2)

Ihr kennt mich bestimmt aus meiner alten PE Schildkröten-Namen. Nach langem warten hab ich mich endlich für...

Welcher Name? (2)

Hallo wir haben hier gestern schon eine PE eröffnet in der wir nach einem Namen für unser 1. Kind das in ca...

Mit Kindern in den Urlaub

Hallo, Mein Name ist Jenny und ich bin neu hier und auf diese Seite gestoßen als ich und meine Schwester ei...