Marvin oder Marlon?

Gast

Welchen der oben genannten Namen findet ihr schöner?

Antworten

Gast

Marlon ist schöner.LG

Gast

In diesem Falle sind es nicht einmal großartig fremdländische Namen, und dennoch werden sie in bildungsfernen Schichten häufiger verwendet. Das sind nicht nur Vorurteile, da ist auch was wahres dran.

Gast

Die Namen haben keinen miesen Ruf. Es wird hier nur gerne bei vielen fremdländischen Namen gleich die Zugehörigkeit zu bildungsfernen Schichten unterstellt. Menschen mit Unterscheidungsvermögen plappern nicht jedes Vorurteil nach.

Gast

Mir gefällt keiner von beiden. Beide haben einen miesen Ruf und sind anspruchslose Allerweltsnamen.

Gast

Hallo herzlichen Glückwunsch zu SSW Ich finde beide namen ok aber Marvin etwas besser

Gast

Bei dem Namen Marvin denke ich an "Marvellous" Marvin Hagler, einen der besten Mittelgewichtsboxer aller Zeiten. Den Namen Marlon verbinde ich mit dem Schauspieler Marlon Brando. Die Namen sind beide o.k..

Gast

Ich mag auch Marlon lieber!

Gast

Marlon :)

Gast

Eindeutig Marlon... :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nathaniel oder Ethaniel ???

Hallo ich bekomme ende Januar mein 1. Sohn und wir haben uns jetzt auf 2 namen einigen können jetzt möchte ...

Umzug aufs Land?

Hallo an alle Plaudereckler! Wir (Lizzy und Basti) sind seit dem 20.06. stolze Eltern unserer ersten Tochte...

Geschwisternamen bewerten!!!

Findet ihr, dass diese Namen für Geschwister passen? Amelie & Moritz Ronja, Annika & Lena Fiona & Amelie Le...

Taylor-Luis oder Sandy-Luis?

Mein Freund und ich bekommen Anfang November unser zweites Kind. Es wird ein Junge. Unser erstes Kind heißt...