Welcher Name soll es werden?

Gast

Guten Morgen allerseits,

mein Mann und ich werden zum ersten Mal Eltern. Der errechnete Geburtstermin ist der 30.11.2014, weshalb wir auch etwas gestresst sind bezüglich des Namens.
Wir können uns zwischen folgenden Namen nicht entscheiden, da wir sie alle wunderschön finden:

Amelie
Amelia
Amalie (Amalije gesprochen, also mit e hinten!)
Amalia
Emily/Emilie/Emelie/Emely
Emilia
Emma
Emmana

Welchen Namen würdet ihr wählen und wieso?

Liebe Grüße, Silke und Thore

Antworten

Gast

Emilia oder Amalie

Gast

Emilia oder Emily.

Gast

1. Emilia
2. Amelie
3. Amalia
4. Amelia

Alle Varianten von Emily sind zu häufig und wie ihr schon aufgeschrieben habt in ihrer Schreibweise zu wechselhaft. Es gibt zu viele Schreibweisen. Emma ist zu häufig und Emmana klingt sehr gebastelt und nicht schön.

Gast

Hallo Silke & Thore,
Amelie & Emily find ich wunderschön.(:
Amelie ist aber am schönsten, passt auch gut zu euren zwei Namen.
Lg, Isabelle und Daniel mit Selene Josephine (5), Emmica Louise (3) und Mäusschen im Bauch

Gast

Amelie ist am schönsten,dann Amalia und Emilia sind auch schön.Lg

Gast

Amelia und Emilia sind wunderschön!
Lg Laralisama

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein Name muss her :)

Lumi-Sophie bekommt endlich ihr heiß ersehntes Geschwisterchen :) Es wir ein Junge, und ich bitte euch, die...

Name mit -rina gesucht!

Hallo ich bin Jane und habe mit meinem Mann Lars bereits drei Töchter. Sie heißen Carina, Katharina und Sab...

Emely und Charlotta sind da!

Am 19.08. kamen unsere niedlichen Zwillingstöchter Charlotta Marie und Emely Irina zur Welt! Wir sind ungla...

Franz-Quirin

Was haltet ihr von diesem Namen? Ist er vergebbar? Ich würde meinen Sohn gerne so nennen. Lg Maren und Baby