Welcher ZN ?

Antworten

Gast

1. Noa Lucia
2. Noa Emilia
3. Noa Sofia
4. Noa Viola (die doppelte o-a-Endung stört mich)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein Baby- wie findet ihr...

Hallo, wir bekommen nach Leonore(7) und Sophia(4) noch einen Jungen. Die Namen stehen schon fest, allerding...

Greta ist da!

Ein großes Hallo an alle! Am 10.Aug. hat unsere kleine Tochter Greta Emilia das Licht der Welt erblickt! Si...

Benennen nach Musiker?

Hallo! Ich bin hier auf Vornamenssuche und ,,Vornamenbewertung. Mein Mann ist nämlich ein totaler Smashing-...