Mika oder Mica ?

Gast

Welche Variante gefällt euch besser für ein Mädchen ?

Antworten

Gast

Hey :)
Ich heiße Mikayla Lynn und mein Spitzname ist auch Mika. Ich find es allerdings mit k viel schöner, weil c im Italienischen "Tsch" ausgesprochen wird und man sie dann prinzipiell auch Mitscha nennen könnte.
LH, Milynn

Gast

Hallo Lara
Mika oder Mica ist ein wunderschöner Name egal wie du ihn schreibst. Schau dir einfach nochmal die Bedeutung der Namen an, vielleicht fällt dir dann die Entscheidung leichter.

Mica bedeutet funkeln/Das Funkeln

Mika bedeutet Neumond/Vollmond
wachsende Schönheit/ Geschenk Gottes / Wer ist Gott?
Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Gast

Mica :)

Gast

Mica sieht für mich weiblicher aus

Gast

Mica sieht komisch aus.

Gast

Auf jeden Fall Mika.

Gast

Mika

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Spiel: Zweitnamen erraten

Hallo Leute! Ich schreibe den 1.Namen auf, ihr dürft/könnt den 2. erraten! Kinder: Andreas ... Lukas ... Ma...