Vornamesuche für ein Mädchen

Gast

Hallo meine Schwester ist Schwanger und hat hier ein paar Namen, könnt ihr sie bitte helfen. Das sind die Namen die sie mag:
Angelina
Antonia
Alexandra
Alexa

Bitte einen davon nehmen und keine eigenen weil das sind die die sie mag. Und noch was ganz anderes

Also

Ich hab einen Besten Freund namens Iwan. Und eine Gute Freundin namens Justine und Justine denkt das Iwan mich liebt und Justine sagt auch noch das Ich in Iwan verliebt bin. Was aber nicht stimmt. Und Justine und Alexander (Alex) sind auch beste Freunde und alex hilft ihr irgendwie herauszufinden ob ich und Iwan uns lieben. Ich hab auch schon Iwan gefragt aber er sagte er liebt mich nicht und das Justine lügt. Ich glaube Iwan. Aber könnt ihr mir und Iwan helfen weil wir nicht weiter wissen :( Bitte hilft mir mit Justine das find ich wichtiger als mit den Vornamen. Und kommt mir nicht damit dass das nicht dazu gehört, danke, und ja ich weiß ich hab Rechtschreibfehler

Danke für alle die mir nett geholfen haben

Antworten

Gast

und das andere?

Gast

Angelina 3, geht so
Antonia 1+, einer meiner Lieblingsnamen
Alexandra 2+, gefällt mir auch gut
Alexa 4, gefällt mir nicht so gut (Alessia wäre 1)

Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für unseren Sohn (2)

Danke noch einmal für alle Vorschläge! Wir haben jetzt eine Liste, mit allen Namen, die in Frage kommen, zu...

Emilismus ?!

Hallo ihr, ich bin gerade auf das Wort Emilismus gestoßen und habe das ehrlich gesagt noch nie zuvor gehört...