Wohin geht´s bloß?

Gast

Hallo,

ich bin Silvana und JA, ich weiß, dass man hier über Namen, Babys, etc. reden soll.
Aber ich habe ein anderes Anliegen sorry!

Also, meine Großcousine feiert bald ihren Geburtstag.
Wir wissen, dass wir wegfahren.
Aber wohin, daraus machen ihre sowie meine Eltern ein RIESIGES Geheimnis.
Und Geheimnisse mag ich nicht :-/
Deswegen wollen wir gemeinsam heraus finden, wo es hingeht!
Ich konnte schon einige interessante Fakten aus meinen Eltern "hinausquetschen" :)
Die wären:
Es ist sehr wetterabhängig, also ist es draußen.
Man muss sich bewegen und es hat mit Action zu tun.
Es hat unter anderem auch mit Wasser zu tun, aber nicht so tiefes Wasser.
Man sollte sich dort nicht überschätzen.
Man muss dort evtll. Angst um kleinere Kinder haben.
Es liegt im Nordwesten Deutschlands.
Eventuell liegt es östlich von Hannover.

So, nun haben meine Großcousine und ich geraten, dass wir eventuell zu einem Freizeitpark/Wasserpark fahren und dachten da evtll. auch an den "Hansa Park"...
Was sagt ihr?
Wo, denkt ihr, könnte es hingehen?

Aufgeregt & angespannt und mit ganz lieber Grüße, Silvi♥ ♥ ♥

Antworten

Gast

Es ist der Geburtstag deiner Großcousine und nicht deiner. Also ist es völlig egal, ob du Geheimnisse magst oder nicht, denn es geht nicht um dich.Zügel deine Neugier und mach den Erwachsenen nicht ihre Überraschung kaputt.

Gast

Ok danke Illu

Gast

Wenn es euch gefällt, vielleicht. Aber sei nicht Enttäuscht wenn es wo anders hin geht! Könnte auch n Kletterpark sein...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vorschläge gesucht!

Hallo, ich bin Julia und mit meinem 2. Kind schwanger. Mit meinem Mann habe ich bereits einen Sohn Jan-Tibe...