Namen für Zwillingsjungs - Vorschläge für Kombis gesucht

Gast

Hallo, ich bin auf der Suche nach schönen Kombis für Zwillingsjungs. Es wäre sehr schön wenn ihr mir ein paar Vorschläge machen konnte.

LG

Antworten

Gast

Jetzt haben dir ja viele eine ganze Menge Namenskombinationen vorgeschlagen, vielleicht sschreibst du auch mal was dazu?

Ich finde das unmöglich, hier diese Plauderecken zu eröffnen und die Leute Namen vorschlagen zu lassen und dann nichts dazu zu schreiben!

Gast

In welche Richtung soll es denn gehen?
Ich mach einfach mal ein paar Vorschläge.

Max und Leo
Ole und Ben
Anton und Jakob
Simon und Lukas
Jannis und David
Elias und Jonah
Jonathan und Sebastian
Oliver und Samuel
Paul und Theo
Emil und Anton
Leif und Linus
Aurelius und Emilian

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv