"Wie findet ihr das?" Sie ist da :D

Gast

Hallo guten morgen alle miteinander unsere "kleine" Tochter Noemi-Bell (50cm und 4950g) ist heute morgen zu uns auf diese interessante Welt gekommen. Endlich habe ich alle vier Mädels bei mir und ich freue mich tierisch darüber.Ganz ganz viele Liebe Grüße an euch alle und das bei euch auch alles gut klappt :D

Antworten

Gast

Ja, Glocken sind schwer ......

Gast

Der Name ist toll,
die Größe auch,
aber das Gewicht- neeee das wollte ich nicht!

Gast

Oh wunderschön. Mein herzlicher GlückWunsch und alles gute und Liebe. Ein schöner Name ist das Noemi -Bell. Gefällt mir sehr gut.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wer weiß.....

.... wo Cara Elea Borowski oder so ähnlich hieß sie aus dem Babyalbum hingekommen ist? Das ist das Kind das...

Komische Namen bewerten.

Hey guys, ein paar von den Namen haben wirklich auch Kinder! Bitte bewertet die mal, okay? Ich schreibe auc...