Nachwuchs ist daaaaaa! :)

Gast

Huhu,
wir sind Elena 26 und George 29, wir haben bereits 3 Kinder, Louis - Maxim 6 und Maya - Sophie 3 ! Seit dem 14.08.14 gehört auch EMIL - MORITZ zu unserer Familie :) Emil kam um 15.12 Uhr mit stolzen 3160g und 54 cm auf die Welt. Wir sind sehr jung Eltern geworden, das wissen wir! Aber wir sind glücklich und endlich komplett :)
LG Elena und George mit Louis,Maya & Emil

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch :-)
Einen sehr schönen Namen habt ihr eurem kleinen Sohn gegeben.

Lg Lily

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

aussergewöhnliche vornamen

Manche vornamen ,die hier in diesem forum stehen,sind doch echt das allerletzte,nennen eltern ihre kinder w...

Name zu Ada

Hallo ich suche zusammen mit meinem Mann einen passenden Geschwisternamen zu Adriana. Bisher sind uns für e...