Emilia oder Emily??

Gast

Hallo :) ich bin schwanger und erwarte ein mädchen. Welcher Name passt besser zu Dean?

Emilia oder Emily?

Danke im vorraus

Antworten

Gast

Emilia:)

Gast

Emilia finde ich sehr schön!

Gast

Ich würde es davon abhängig machen, wie es mit dem Nachnamen zusammen klingt, ob es zu den vorhandenen oder vielleicht zukünftigen Geschwistern passt, also in welche Richtung man tendiert.

Beide Namen sind schön und gut vergebbar. Mir gefällt Emily (so geschrieben) besser. :)

Gast

Emmely muss das arme kind aber immer buchstabieren. Emely ist da noch die gängigere variante

Gast

bei Emmely kannst du auch die süßen Kosenamen Emmi, Emma nehmen :)
Emmely ist ein individueller Name, als Form von Emmanuel/Immanuel super schön!

Gast

Emily, weils auch Englisch ist. ;) Aber ich find Emilia schöner...

Gast

ich würde es Emmely schreiben, somit wäre es eine Form vom Namen EMManuEL.
Emilia gefällt mir nicht, klanglich wirkt es sehr hart und streng. Emmely ist etwas besonderes, weich und süß. Emily gibts wie Sand am Meer, ein Allerweltsname.
ABER Emmely ist etwas besonderes :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lada oder Gala?

Hallo! Schon am 14.7.2012 soll unser erstes Kind geboren werden. Wir bekommen ein Mädchen und können uns zw...

Babydow ?

Hallo ich wollte euch 1. Mal fragen ob ihr Babydow spielt ???

Valea oder Milana?

Hallo ... Ich bin die Lona und bin 31 Jahre jung. Im April (22.4.13) bekomme ich mein viertes kind.es wird ...

Namen für Zwilis

Hallo, ich werde stolzer papa von zwilingen :-), nun können wir uns nicht zwischen folgenden namen entschei...