Ein Geschwisterchen für Laurin Pascal

Gast

Hi, ich bin Eva, 23 Jahre alt und Mutter des kleinen Laurin Pascal (4). Nun bin ich wieder schwanger. Das Geschlecht wollen wir nicht wissen, da wir uns überraschen lassen wollen. Wir suchen jetzt Namen für beide Geschlechter. Ein paar Namen habe ich schonmal.
Ich würde mich freuen wenn ihr die Namen Bewerten könnt.

Mädchen:

Estelle
Antonella
Camille
Alyssa
Nele / Neele

Jungen:

Damian
Amadeus
Emil
Benedikt
Jacob

Ihr könnt auch noch andere Namen dazu schreiben.

Lg Eva, Hendrik und Laurin Pascal

Antworten

Gast

Mädchen:

Estelle 1
Antonella 3
Camille 1-
Alyssa 2
Nele / Neele 2+

Jungen:

Damian 1
Amadeus 3
Emil 2-
Benedikt 2
Jacob 1-

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zu dünn?

Hallo Forumsnutzer! Ich heiße Susanne, bin Mutter von 4 Kindern, und habe ein großes Problem: Meine Tochter...