Emilia & Matheo oder Mathea & Emilio?

Gast

Welche Zwillingskombi findet ihr schöner?
Emilia & Matheo
oder
Mathea & Emilio?

LG Maria
PS ich bekomme keine Zwillinge, beschäftige mich aber gerne mit Namen.

Antworten

Gast

Mir gefällt die Kombi Emilia & Matheo besser. Wobei ich hier eher die Schreibweise Matteo nehmen würde.

Gast

Emilia& Matheo

Gast

EMILIA & MATTEO

Gast

Emilio gefällt mir gar nicht. Der wäre mir zu neumodisch italienisch.

Daher wäre ich für Emilia und Matheo. Lieber mag ich aber noch Matteo leiden.

EMILIA & MATTEO!

Gast

Emilia & Matheo +
Mathea & Emilio -
+ ja, - nein

Gast

Ich persönlich finde alle vier Namen wunderschön!!!♥♥♥
Ich würde trotzdem eher zu Mathea und Emilio tendieren, da die Namen nicht so häufig sind, wie Matheo und Emilia ;)
Alles Gute
LG Elea

Gast

Emilia und Matheo find ich schöner und deutschlandtauglicher... :)

Gast

Mathea & Emilio finde ich viel, viel schöner. :)

Gast

Mir gefallen Mathea und Emilio besser, sind nicht so Allerweltsnamen

Gast

Emilia und Matheo
Mathea habe ich bisher noch nie gehört.

Gast

Mir gefällt Emilia & Matheo viel besser, weil ich die einzelnen Namen so auch schöner finde! ;-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte um Bewertung!

Wäre super wenn ihr mal bewerten könntet! Mädchen: Ella Amalia Jarla Paulina Jungen: Joan Leonik Jonah Luis...

Ein Zweiname für Änne!

Wir suchen noch einen passenden, klassischen Zweitnamen. Inzwischen konnten wir uns für den Namen Änne ent...

lilia und melia?

Hallo! Meine kleine Tochter bekommt eine Schwester. Würde sie gerne Melia nennen. Oder ist es komisch eine ...