Bitte bewerten

Antworten

Gast

Rosa 5-
Paula 3
Greta 1+++
Alina 1++
Marla 4-
Felizia 2+
Felicitas 5
Leona 2+
Emma 1+++
Flavia 6
Liana 1++++
Lilica 6-
Noa 6---

:)

Ich mag:

Greta
Alina
Emma
Liana

LG

Gast

Rosa 6 schrecklich wenn überhaupt Spitzname
Paula 4 gefällt mir nicht
Greta 2
Alina 3
Marla 1
Felizia 4
Felicitas 2
Leona 1
Emma 3
Flavia 2 so hieß daß Mädchen aus meinem Lateinbuch früher :D
Liana 3 richtig schön aber erinnert an Liane
Lilica 3
Noa 4 besser wäre Noah und das ist eher ein Jungenname

Gast

Noa ist 5

Gast

Hallo Josephine!

Rosa ist für mich eine Farbe, kein Name. 6
Paula finde ich sehr süß und ist ein toller Name. 2
Greta ist ein schöner zeitloser Name, aber nicht so mein Geschmack. 4
Alina ist sehr schön, toller zeitloser Name. 2+
Marla ist nicht so oft aber bekannt, zeitlos und ein total schöner Name. 1
Felizia ist schön, aber besser mit c geschrieben. 3
Felicitas ist der schönste Name von der Liste, er ist zeitlos klassisch und selten. 1++
Leona erinnert mich an die Wurst, ist aber ein schöner Name. 4
Emma ist zwar sehr häufig, aber das nicht ohne Grund. 1
Flavia ist auch toll und nicht so oft. 1+
Liana erinnert mich an Liane. 5
Lilica kannte ich davor nicht und ohne c ist der Name top. 5
Noa ist zwar schön, aber ein Jungenname für mich, der Name ist nicht so ganz mein Geschmack.

Mein Favorit ist Felicitas.

LG

Gast

auf keinen Fall Noa für ein Mädchen!!! Das ist EINDEUTIG ein Jungenname!! Noa, Noah ist ein biblischer Name, für ein Mädchen absolut grauenhaft!!!!

Gast

Paula alina und emma sind klasse also eine 1 noa und greta sind auch gut der rest gefällt mir nicht so

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

bekomme 2. Tochter

Meine erste Tochter heißt Tamina Meika aber jetzt wissen wir überhaupt nicht, wie wir unsere 2. Tochter nen...

Theresa,Valentin und Vincent

Hallo zusammen,ich bin Karin (43) und mein Mann Markus (46) und ich erwarten unseren zweiten Sohn. Er wird ...