Drillinge

Gast

Hallo ich such namen fur meine drillinge. Ich bin gerade bei 37+12 und es werden drei Mädchen. was halltet ihr von Mia-Fee Lin-Noa und Lea-Zoe. Habt ihr noch andere vorschlage

Antworten

Gast

Tolle Namen!

Gast

Wahrscheinlich war 37+2 gemeint. Meist sind Drillinge aber um die Zeit schon auf der Welt, so lange beleiben die wenigsten Mehrlinge im Bauch. Da kann ich Kodi schon verstehen, dass er/sie sich wundert

Gast

Heul Jenny, heul.

Gast

Die Namen sind schön nimm sie!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fenja und Amelie-Modenamen?

Hallo zusammen! Mein Mann und ich bekommen Ende April Zwillinge! Zwei Mädchen, sie sind eineiig. Uns gefall...

Exotische Namen gesucht!

Hallo! Mein Name ist Ibrahim und ich werde Ende April zum ersten Mal Papa! Da meine Frau Ana aus der Karibi...

Mädchen sucht Namen!!!

Hallo Leute, Ich (30) und mein Mann (31) erwarten bald unser erstes Kind:). Die kleine wird ein Mädchen und...