Lust zum Plaudern und Schnacken?

Gast

Hey!
Ich bin Lisa, 27 Jahre alt und dachte mir, ich könnte hier jemanden zum plaudern finden.
Wir wohnen momentan in einer ziemlich großen Wohnung in Zittau, welche aber bald zu klein sein wird, da wir uns noch einmal unplanmäßig vergrößern!
Was heißen soll: Wir bauen uns gerade ein Eigenheim und werden Anfang Oktober umziehen!

Wir haben zwei wundervolle und hübsche Mädchen. Nele ist 7 und Anabel 4.
Ende Oktober erwarten wir unsere Zwillinge. Eigentlich wollten wir noch nicht einmal ein drittes. Das kommt davon, wenn man nicht richtig aufpasst.
Naja....wir freuen uns trotzdem!
Die beiden Zwerge werden zu 99% Finja und Mika heißen!

So.....Jetzt habe ich genug von mir erzählt.

LG
Lisa und Sascha mit Anabel, Nele und den Twins

Antworten

Gast

Hallo Lisa!
Ich bin Jutta (34) und habe mit meinem Mann Michael (37) 3, bald 4 Söhne
Lucas (7)
Aidan (4)
Henry (3)
Unser 4.Kind wird Benji heißen.
Lucas kommt nach den Ferien in die zweite Klasse. Er spielt Fußball im Verein, am liebsten spielt er draußen im Garten, er sucht gerne kleine Tiere wie Spinnen oder Käfer und sieht sie sich gerne mit der Lupe an. Aidan geht in den Kindergarten und spielt wie Lucas auch im Verein Fußball, außerdem spielt er noch gerne mit seinen Spielzeugautos, am liebsten gemeinsam mit Henry. Henry geht auch in den Kindergarten, demnächst wird er auch im selben Verein wie seine Brüder Fußball spielen und wie ich schon bei Aidan geschrieben habe, spielt er gerne mit ihm mit den Spielzeugautos. Ansonsten toben alle drei sehr gerne im Garten rum und hüpfen auf dem Trampolin. Im Juni ist auch endlich unser Pool fertig geworden, in dem die Jungs jetzt fleißig mit Papa schwimmen lernen.

LG Jutta und Michael mit Lucas, Aidan, Henry & bald Benji

Gast

Was haben Eure Kinder für Hobbies? Oder was machen sie gerne?
Nele kommt jetzt in die zweite Klasse. Sie rechnet und malt/bastelt gerne und ist unser kleiner Wirbelwind. Sie turnt im Geräteturnen (will jetzt unbedingt ins Leistungsturnen - das wäre 2mal die Woche Training), schwimmt im DLRG und tanz in der Balettschule.
Manchmal denke ich sie ist unerschöpflich! :) Was die für eine Energie hat!
Anabel geht in den Kindergarten und geht einmal die Woche ins Kinderturnen und wie die Größe ins Balett!
Ich habe hier wahrlich zwei kleine "Powerfrauen".

LG
Lisa

Gast

Heyooo

Ich bin 18 und habe 4 kinder. Zwei mal Zwillinge.

Kevin & Justin sind 3 und Shanice-Shanel & Lewynja sind 1 ;)

Gast

Hallo !
Ich bin etwas jünger wie ihr, aber bin auh schon Mama.

Ich bin 16 Jahre und meine Tochter Paulina ist 3 Monate.

Ich würde auch gerne Mitplaudern

Gast

Hey,
ich bin Lena 29 Jahre alt und mit meinem Freund Jonas zusammen.Bei uns ist es fast genauso wie bei euch :D Wir haben 2 Söhne bekommen.. Moritz 8 & Paul 6 und eigentlich war unsere Familien Planung damit abgeschlossen. Doch dann kam die Überraschende Nachricht.. Zwillinge.. Wir sind inzwischen sehr glücklich das sie unsere Familie komplett gemacht haben. Sophie & Emilie sind jetzt 3 Jahre alt. Wir wohnen in Hamburg und wohnen in einem schönen Haus mit großem Garten. Das Haus haben wir kurz nach der Geburt von den Zwillingen gebaut. Soso & Emi gehen in den Kindergarten, Moritz kommt in die 3. Klasse und Paul wird jetzt bald eingeschult :) Er freut sich schon tierisch!!!
Ich habe Lust zu Plaudern :)
Lg Lena & Jonas mit Momo,Paul,Soso & Emi

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchenname Alba

Hej Ich würde meine Tochter gerne Alba nennen. Wie gefällt euch der Name? Ich bräuchte auch noch einen ZN f...

Elea oder Ilea?

Hallo! Wir bekommen unser 1. Kind - ein Mädel! Bei der Namensgebung sind wir uns wegen einem Buchstaben un...