Wie würdet ihr den Namen Denise in Schulnoten bewerten?

Gast

Hallo bin Vicky und im 7. Monat schwanger.. irgendwie würde mir der Name Denise gefallen ..würde gern mal eure Meinung über den Namen wissen..
1= Sehr schön
2= Schön
3= Naja.. geht so gibt besseres
4= Naja wenn es unbedingt sein muss..
5= Dieser Name ist einfach nur schrecklich..

Antworten

Gast

Ich kenne eine Denise und ich mag sie sehr gerne, ihren Namen finde ich leider furchtbar, also 5

Gast

5!!!! sorry.

LG, Paula

Gast

Denise 4

Gast

4 = Naja wenn es unbedingt sein muss

Gast

Denise-> 1

So heißt meine große Schwester, und sie ist die beste!!!!
Sie hat den schönsten Namen den es gibt.
Und sie ist unglaublich hübsch♥♡♥♡♥

Gast

Denise = 2

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen gesucht!

Hallo zusammen! Ich bin 16 Jahre alt, und nenn mich hier Bubble (ist sowieso mein Spitzname), da ich meinen...

3 kleine neue Erdenbürger

Hallo, bei der letzten Untersuchung wurde mir mitgeteilt, dass ich Drillinge bekomme! Habe ein paar Namen h...

Urlaub

Hallo Guten Morgen! Hätte gerne von Euch gewußt, wo ihr heuer euren Urlaub verbringen werdet. Oder wo ihr s...