Luise bekommt eine Schwester!

Gast

Hallo ihr lieben Plauderer,

ich bin neu hier und suche einen passenden Namen für meine zweite Tochter. Mein Mann lässt mir eigentlich ziemlich freie Wahl, er hat nur eine Liste mit ein paar Namen, die er nicht mag. Aber bei unserer ersten Tochter, Luise (3), durfte ich auch alleine entschieden.

Jetzt suche ich einen schönen Namen, der nicht zu häufig ist und nichts englisch gesprochenes. Der Name sollte außerdem gut mit Luise harmonieren. Die Länge des Namens ist egal.

lg J. mit Luise

Antworten

Gast

Henriette passt perfekt zu Luise!

Gast

Henriette

Gast
Gast

Meine Vorschläge :

Adele
Agatha
Agnes
Amanda
Annemarie
Antonia
Aurelia
Beatrix
Caroline
Cecilia
Charlotte
Dorothea
Dora
Eleanor
Elisabeth
Elvira
Emilie
Eva
Felicia
Fernanda
Flora
Florinda
Franziska
Frederica
Friederike
Georgina
Gwendolin
Henriette
Johanna
Josephine
Juliane
Katherine
Karla
Kora
Leonore
Lieselotte
Lydia
Magdalene
Marianne
Margarethe
Marlene
Marie-Theres
Maximiliane
Mina
Nora
Oktavia
Odelia
Olivia
Ophelia
Pauline
Philippa
Rebecca
Ricarda
Roberta
Rosalie
Rosemarie
Ruth
Seraphine
Theodora
Therese
Veronika
Viktoria
Wilhelmina
Xaviera
Yolanda
Zita

LG

Gast

Achja, Noemi finde ich super, aber passt der zu Luise? Luise unf Noemi? Oder auch Naomi finde ich schön. Von deiner Liste gefallen mir außerdem: Simona & Leonore sehr gut.
Die kommen auf die Liste! DANKE! :)

Gast

Danke schon mal, für euere Vorschläge.

@Anna Maria:

Mein Mann mag diese Namen nicht:
Franziska, Valerie/Valeria, Fiona(der hätte mir gefallen), Sophia & Sofie, Lennja und Frida.
Mit diesen Namen könnte er sich gar nicht anfreunden.

lg J. mit Luise und Babybauch

Gast

Nora
Noemi
Elena
Marea
Elea
Annika
Esther
Eleonora/e
Leonora/e
Felicia
Alena
Alina
Beatrice
Eva
Eva-Maria
Anne
Flora
Floriane
Hermine
Aurelia
Isabella
Carolina
Julina/e
Liliana/e
Bianca
Laetizia
Nadja
Livia
Lavinia
Ylvie
Veronika/Veronica
Verena
Christina
Isabell/Isabelle/Isabel
henrike
Bernadette
Alexandra
Simona/e
Marina
Maresa
Rhea
Tessa
Mara
Tamara
Tabea
Larissa


Ps..: Welche Namen mag denn dein Mann nicht?

Lg und alles Gute, ich hoffe ich konnte dir helfen

Gast

Achja, der ET ist übrigens der 12. September.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Doppelnamen gesucht!

Hallo, mein Name ist Judith, ich bin 28 Jahre alt und mit meinem dritten Kind schwanger! Meine 2 heißen Lou...

An 10. Juni 2014...

... passierte etwas Verrücktes! Meine Mama hatte plötzlich ganz doll Bauchweh und mein Papa hat sie ins Kra...