Destiny: Schön?

Gast

Hey,
ich bekomme im Oktober eine Tochter und möchte sie Destiny nennen. Findet ihr den Namen schön? (Alternativ Name wäre Lynn)

LG Anna

Antworten

Gast

Ganz schrecklich.

Gast

Destiny finde ich wunderschön

Gast

Nimm doch deutsche Namen wenn die Kinder deutsche sind.

Gast

Ich würde sie Lynn Destiny nennen, ohne Bindestrich. :)

Gast

Dann mach doch einen Doppelnamen daraus Destiny Lynn/ Lynn Destiny!

Gast

Desiree finde ich gut :).
Naja, Destiny wäre nun wirklich mein absoluter Wunschname...

Gast

Mir gefällt auch Lynn viel, viel besser!

Gast

Lynn finde ich sehr schön. Destiny mag ich nicht.

Gast

Lynn gefällt mir besser! lg

Gast

Ich finde den Namen Destiny nicht schlecht, mag Lynn jedoch lieber. Wie findest du denn den Namen Desiree?

Gast

Destiny ist echt eine Strafe. Lynn ist viel schöner.

Gast

Also ich persönlich finde Lynn schöner

LG Fabienne

Gast

Schöner Name sonst würde ich Luna nehmen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Valerie & Valentin?

Wie findet ihr es seine Kinder Valerie & Valentin zu taufen? (Es sind KEINE Zwillinge) Eigentlich heißen di...

Suche Name

Hallo,ich bin 12 und meine Tante bekommt bald ein Baby!!Es soll ein Mädchen werden und sie hat noch keinen ...