Geschwistername gesucht - welcher Name passt zu Lars Henrik? (2)

Gast

Hallo liebes Forum,

vor acht Tagen habe ich bereits eine PE eröffnet, um einen Namen für unser Oktoberbaby (Geschlecht unbekannt) zu finden.
Hier ist die neue Liste:

EN Jungen:
Arne (NEU)
Carl (NEU)
Erik
Jan
Nils
Sven (NEU)

ZN Jungen:
Frederik (NEU)
Gustav (NEU)
Ole
Vincent (NEU)

EN Mädchen:
Alva
Ella
Jana
Merle (NEU)
Ylvi (NEU)

ZN Mädchen:
Elina
Johanna (NEU)
Linnea (NEU)
Mathilda (NEU)

Über Bewertungen, Kommentare und neue Vorschläge würde ich mich sehr freuen.

Lg von Michaela, Patrik, Lars Henrik (2) und Babymaus

Antworten

Gast

EN Jungen:
Arne (NEU) 5-
Carl (NEU) 4
Erik 3-
Jan 3+
Nils 2
Sven (NEU) 2

ZN Jungen:
Frederik (NEU) 3
Gustav (NEU) 4
Ole 2
Vincent (NEU) 1

EN Mädchen:
Alva 2-
Ella 4
Jana 1-
Merle (NEU) 1++
Ylvi (NEU) 2

ZN Mädchen:
Elina 4
Johanna (NEU) 2-
Linnea (NEU) 3 (aber in der Kombination mit merle finde ich den Namen super)
Mathilda (NEU) 2

Merle Linnea
Nils Vincent oder Sven Vincent (mir gefällt aber Nils ein klein wenig besser)

Gast

Arne Frederik oder Jan Vincent

Ella Johanna oder Merle Mathilda

Gast

EN Jungen:
Arne (NEU) 6
Carl (NEU) 3
Erik 3
Jan 4
Nils 4
Sven (NEU) 3

ZN Jungen:
Frederik (NEU) 2
Gustav (NEU) 6
Ole 2
Vincent (NEU) 1

EN Mädchen:
Alva 6
Ella 3
Jana 2
Merle (NEU) 2
Ylvi (NEU) 5

ZN Mädchen:
Elina 3
Johanna (NEU) 1
Linnea (NEU) 2
Mathilda (NEU) 2

1. CARL VINCENT
2. Erik Vincent oder Carl Frederik

1. MERLE JOHANNA
2. Jana Linnea

LG, Julia und Sebastian mit Noah Sebastian (12), Anna Julia (10), Cara Marie (4) und Paul Lukas (4)

Gast

EN Jungen:

Arne 5 (klingt für mich irgendwie nicht deutsch)

Carl 3 (passt nicht so gut zu Lars, weil Carl als und Lars modern ist)

Erik 2 (ist zwar auch eher alt, passt aber gut zu Lars)

Jan 3 (vergebbar, ist aber nichts besonderes, weil der Name schon ausgelutscht ist und zu häufig ist)

Nils 1 (ist wunderschön und passt perfekt zu Lars, auch weil beide Namen nordisch sind)

Sven 4 (ist vergebbar, aber ich mag den Namen nicht, weil er in meinen Augen nicht zu einem Kind passt)

ZN Jungen:
Frederik 3 (würde passen, aber ich mag den Namen nicht, weil er mich an ein Pferd erinnert)

Gustav 2 (passt gut und ist total niedlich)

Ole 3 (ganz ok, aber als ZN zu kurz)

Vincent 1 (modern und super schön, kiene Hänseleien möglich)

EN Mädchen:

Alva 3 (ganz ok, aber passt meiner Meinung nach nicht zu einem Kind)

Ella 2 (schön und passt ganz gut)

Jana 3 (würde gehen, aber der Name ist auch schon ausgelutscht, weil es sooo viele Janas gibt, außerdem kenne ih zwei Janas die ich nicht mag, weshalb ich mich nicht mit dem Namen anfreunden kann)

Merle 1 (passt total gut, weil beide Namen nordisch sind und Merle ist total schön)

Ylvi 2 (schön, aber evtl. zu ausgefallen im Gegensatz zu Lars)

ZN Mädchen:

Elina 3 (schön, ich muss dabei aber leider immer an Barbei denken, weil da die Barbie sehr oft Elina heißt, das weiß ich von meinem Patenkind)

Johanna 2 (wunderschön, passt gut)

Linnea 1 (total schön und der Name ist eher selten und damit etwas ganz besonderes)

Mathilda 3 (schön, aber passt meiner Meinung nach nicht so gut zu einem Kind)


Also mir gefallen am besten:

Nils Vincent
Merle Linnea

Gast

Jan Frederik und Ylvi Johanna mag ich.

Gast

Mir gefallen :
Erik Christian (?)
Nils Vincent
Sven Ole

Alva Johanna
Jana Linnea

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Noah Valentin ist da!!!

Unser Sonnenschein Noah Valentin erblickte am 08. August um 18.29 Uhr das Licht der Welt. Er war 50 cm groß...

Spiel - Namen raten!

Hallo, ich nenne euch die Namen der älteren Geschwister und ihr müsst den Namen des dritten, bzw. zweiten b...