Überraschungsbaby! Welcher Name?

Gast

Hallo zusammen, mein Name ist Elke und ich bin 34 Jahre alt. Mein Mann Harald, 37 Jahre alt, und ich, haben zwei Kinder. Anna-Lena (7) und Benedikt (4). Mit unseren zwei Schätzen sind wir überglücklich und hatten unsere Familienplanung eigentlich abgeschlossen. Doch vor einigen Monaten kündigte sich ein Ünerraschungsbaby an. Wir freuen uns total auf die kleine Maus. :-)

Im September ist es bereits soweit, doch wir suchen immer noch nach dem passenden Namen für die Kleine! Es wäre lieb, wenn ihr uns helfen könntet. Wir sind da ganz offen: :-)

LG Elke , Harald, Anna-Lena, Benedikt

Antworten

Gast

Danke auch für den neuen Kommentar! Auch davon gefallen mir auf Anhieb ein paar Namen :-)

Gast

Vielen Dank für eure Vorschläge! Haben uns sehr gefreut und gleich einige davon total ins herz geschlossen für unseren Knirps im Bauch!

Hier die Liste:

Vanessa
Tatjana
Ronja
Rosalie
Emma
Marie
Lina
Johanna
Katharina

Und eigentlich alle Namen von dir, Eva! Vielen Dank, diev treffen genau unseren Geschmack und passen super zu den Namen unserer großen!

LG Elke

Gast

Hallo und alles Gute zur Schwangerschaft ; )
Ja also ich kenn da diese Mädchennamen:
Lisa
Vanessa
Tatjana
Elisabeth
Jasmin
Laura
Molly
Kim
Kelly
Lilly
Susann
Ronja
Lydia
Rosalie
Melody
Jessica
Jessika
Jessie
Emma
Mina
Miriam
Marie
Maria
Olivia
Tamara
Aireen
Katharina
Katrin
Scharline
Dara
Johanna
Hannah
Justina
Olga
Sofia
Sofie
Sophia
Sophie
Lina
Stacy
Stecey
Nicole
Daniela
Ivana oder Iwana

Ich hoffe ich konnte helfen ; ) Sag bitte ob du dich von einem von mit entschieden hast und wenn nicht, ist nicht schlimm Hauptsache du suchst aus was dir am besten gefällt ; )
:-)

LG Lilly

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was ist mit ihr los?

Meine Tochter ist 9 Jahre alt, und kaum hat sie auch nur 3 Bissen von ihrem Brot genommen,da rennt sie auch...

Nachbarn grillen nachts

Joa, meine Nachbarn grillen im Garten. Ja, richtig! Jetzt gerade! Es ist 22:23 Uhr! Und arschkalt!!! Und le...