3-Wort-Geschichte

Gast

Hallo ihr lieben :)

Ich möchte gerne mit euch zusammen eine Geschichte schreiben, sie darf auch ruhig völlig verrückt werden ;)

Das Prinzip geht folgendermaßen: Ich beginne die Geschichte mit drei Worten. Der nächste User fügt drei Worte hinzu und schreibt somit die Geschichte weiter. Danach ist der nächste dran.

Auch wenn euch keine Grenzen gesetzt sind und ihr hier eurer Kreativität freien lauf lassen könnt, bitte ich euch, euch an folgende Regeln zu halten:

1. Man muss den Satz sinnvoll weiter schreiben.
Also nicht „er nahm sich“ „der Baum stürzte“

2. Jeder darf nur DREI Wörter schreiben

3. Bitte kopiert immer die gesamte vorhandene Geschichte in euren Beitrag, damit man der Geschichte besser folgen kann.

4. Bitte bedenkt bei eurem Beitrag, dass im Forum auch Kinder mitlesen. Ich würde daher sagen, der Inhalt sollte FSK 12 nicht überschreiten

Auch wenn es nicht direkt etwas mit Namen zu tun hat, würde ich mich über rege Beteiligung freuen!! :)

Hier kommen die ersten drei Worte, mit denen die Geschichte beginnt; Viel Spaß!!

Es war einmal…

Antworten

Gast

Es war einmal vor langer Zeit eine süße Prinzessin mit einem Hund. Der hatte vier Pfoten und liebte Katzen. Sie lebten in einem abgelegenem Dorf in einem kleinen Fachwerkhaus, und waren...

Gast

Es war einmal vor langer Zeit eine süße Prinzessin mit einem Hund. Der hatte vier Pfoten und liebte Katzen. Sie lebten in einem abgelegenem Dorf in einem kleinen...

Gast

Es war einmal vor langer Zeit eine süße Prinzessin mit einem Hund. Der hatte vier Pfoten und liebte Katzen. Sie lebten in einem abgelegenem Dorf ...

Gast

Es war einmal vor langer Zeit eine süße Prinzessin mit einem Hund. Der hatte vier Pfoten und liebte Katzen. Sie lebten in...

Gast

Es war einmal vor langer Zeit eine süße Prinzessin mit einem Hund. Der hatte vier Pfoten und liebte Katzen ....

Gast

Okay, dann schalte ich mich an dieser Stelle mal ein :)
Ich freue mich erstmal, dass so viele mitmachen.

Ich würde sagen, wir nehmen bei Doppelposts immer die Version, die als ERSTES dastand.
Ich hoffe, so wird das ganze etwas entwirrt :)

Der Satz, der nun weitergeschrieben werden darf lautet also:
Es war einmal vor langer Zeit eine süße Prinzessin mit einem Hund


Außerdem möchte ich noch einmal daran erinnern, dass jeweils nur drei Worte geschrieben werden dürfen!

Gast

Es war einmal vor langer Zeit eine süße Prinzessin mit einem Hund. Der hatte vier Pfoten...

Gast

Es war einmal eine süße Prinzessin mit einem Teddy

Gast

Okay, dann eben ein Hund :)

Gast

Es war einmal vor langer Zeit eine süße Prinzessin in einem fernen Königreich...

Es war einmal vor langer Zeit in einem fernen Land namens Grünenwäldchen-Land ein...

Es war einmal vor langer Zeit ein alter Mann mit einem weißen...

Gast

Es war einmal vor langer Zeit eine süße Prinzessin mit einem Hund...

Gast

ups zu spät :) die Prinzessin hatte ich aber auch im sinn :)

Es geht also weiter mit:

Es war einmal vor langer Zeit eine süße Prinzessin...

Gast

Es war einmal vor langer Zeit ein alter Mann...

Gast

Es war einmal vor langer Zeit, in einem fernen..

Gast

Es war einmal vor langer Zeit eine süße Prinzessin...

Gast

Es war einmal vor langer Zeit...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nomen est Omen!

Hallo ihr Lieben, vl. könnt ihr mir alle einen großen Gefallen tun. Ich möchte gerne, dass ihr mir schreibt...

Emily, Emely oder Emilia?

Hallo! Wir erwarten in kürze unser viertes Kind. Vor einigen Monaten kam dann die große Frage nach dem Name...

Nur noch 2x2 Namen

Guten Abend! Wir, Fiona und Adrian erwarten Anfang Oktober unser zweites Kind (et 7.10). Ob es ein Junge od...