Selina bekommt eine Schwester!

Gast

Wir sind Merle und Markus mit Selina Michelle. Sie bekommt ein Schwesterlein, das entweder
Félice
ODER
Cécile
heißen wird. Was findet ihr passender? ZN wird Hermia.

Merle und Markus mit Selinchen und Baby inside

Antworten

Gast

Da sich Selina und Cecile sehr ähnlich anhören, wäre ich für Felice. Meiner Meinung nach passen die Namen auch zusammen :)

Gast

ich stimme Tina zu. Felicia oder Cecilia würden besser passen und ich würde auch Felicia bevorzugen.
Von euren Vorschläge finde ich Cecile schöner.

Gast

Zu Selina passt weder Felice noch Cecile-in dieser Schreibweise;
dazu passt Felicia und Cecilia und davon würde ich Felicia wählen.

P.S.: Hermia als Zweitname ist nicht wirklich schön-besser wäre Allegra, Arlena, Angela, Aurelia, Amalia oder Alanna oder dann gar kein Zweitnamen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Englische Vornamen!

Hallo, ich bin Rite, 29, und komme urspr. aus England. Ich habe 2 Kinder. Hier sind ein paar englisch Vorna...

Es wird ein Junge

Hallo ich bin mit meinen ersten Kind schwanger und es wird ein Junge könntet ihr die Namen bitte bewerten: ...

Vostellungsrunde

Ich bin neu hier und dachte mir: Eigentlich könnten wir uns ja mal alle vorstellen, damit wir wissen mit we...