Kim für eine Adlige?

Gast

Hallo,
wir sind Elisa und Anton und mein Mann gehört einer alten Adelsfamilie an, wir alle tragen den Titel Graf bzw. Gräfin.
Nun würde uns der Name Kim für unsere Tochter gefallen, aber wir wissen nicht, ob Gräfin Kim nicht zu unpassend ist?
Unsere anderen Kinder heißen Viktoria Luisa Sophie, Josefine Franziska Marie und Franz Felix Gregor.
Findet ihr Kim dazu zu unpassend?
Kims voller Name wäre Kim Alexandra Henrietta.

Elisa und Anton mit Franz, Josefine, Viktoria und Kim (?)

Antworten

Gast

Ich würde Kim als Zweitnamen oder Drittnamen nehmen.

Gast

ich glaube ja auch kaum, dass sich Adelige hier im Forum nach einem Namen erkundigen.
Aber egal.....
Gräfin Kim hört sich wirklich nicht sehr adelig und vornehm an.
Und zu den Geschwisternamen passt der Name überhaupt nicht.
Gräfin Alexandra und Gräfin Henrietta passen besser.

Gast

Soso, heutzutage informieren sich sogar Adelige* im Netz über die Kindernamen.

Ich finde Alexandra Henrietta Kim schöner.

Gast

Kim passt nicht, Gräfin Kim... nein!

Gast

Kim bedeutet Zwiebel und ich kenne 4 Kims die wie eine Zwiebel aussehen und das Mädchen aus ,,Der große Bär'' hat ein Gesicht wie ein Blub.

Gast

Mir gefällt dien Namenswahl. Im Türkischen heißt Kim wer.

Gast

Das mit dem E un Adelige kann ein Schreibfehler sein.
Und sowas gibt es in Deutschland tatsächlich noch. Leider kann die Geschichte hier wirklich gefakt sein, das wissen wir aber nicht.

Sollte die Geschichte wahr sein:
Nennt in doch Alexandra Kim Henrietta. Ihr könnt sie doch dann trotzdem Kim nennen.

LG Marie

Gast

Es heißt AdElige

Wer glaubt Bitte heute noch an Adelige in DEUTSCHLAND

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Larissa und Melissa

Hallo ihr! Ich bin Yara, 20 Jahre alt und mit Zwillingen schwanger. Ich war mir sicher, dass ich sie Lariss...

Stillkissen Boppy / Wynnie?

Hat jemand Erfahrung mit einen der Stillkissen? * Boppy von Chicco * Wynnie von Theraline Wurdest Ihr eins ...