Geschwisterchen für Annalena und Emmylou

Antworten

Gast

Mir gefällt Isabelle/a am besten. Oder Mariella (:

Lg

Gast

Isabelle. Gianluca gefällt mir leider gar nicht.

Gast

Mariella

Gast

Danke! Gianluca gefällt mir sehr gut und passt super zu deinen Mädels! Nehmt ihn wenn es ein Junge wird!

Gast

Danke euch !

Von den Mädchennamen die neue Liste :
Mirabella
Isabella/e
Mariella

Gianluca wird Dschianluca (g wie bei Luigi)

Gast

Hallo Nora!
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Annalena und Emmylou sind übrigens sehr schöne Namen!


Gianluca gefällt mir von der Schreibweise her sehr gut, wie spricht man Gian aus?

Isabelle finde ich sehr schön und passt super, wie wär´s mir Isabella?
Rosalinda gefällt mir jetzt nicht so gut, dafür ist Mirabella sehr schön!
Marabella gefällt mir auch gut, aber erinnert sehr an die Radiosendung Arabella

Meine Vorschläge:
Mariella -Mari und Ella
Annabelle -An(n)a und Belle/a, gefällt mir Annabelle am besten
Janaina -Jana und Ina

Mehr fällt mir leider nicht ein...


Alles Gute!

Gast

Ich finde Mirabella sehr exotisch und schön klingend. Aber "Isabelle" passt am besten zu Annalena und Emmylou, meiner Meinung nach.

Gast

Isabelle finde ich noch am schönsten, sind aber alle nicht meins.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Junia?

Ich bin schwanger, im 4. Monat. Mein Freund findet den Namen Junia super, ich auch. Ist Junia vergebbar? St...

Name???

Hallo, wir werden im Februar zum zweiten Mal Eltern. Unser erster Sohn heißt Levin Emilio. Nun wollten wir ...

Vornamensbücher

Hallo ,Welche Vornamensbücher habt ihr /habt ihr überhaupt welche ? Könnt ihr mir welche empfehlen ?(Bin ni...

Mädchenvorname gesucht

Hallo, ich bekomme im Sommer eine Tochter und bin auf der Suche nach einem schönen Vornamen, er sollte NICH...