Nach drei Mädchen endlich einen Jungen!!

Gast

Nach drei Mädchen bekommen mein Mann und ich endlich auch einen Jungen :)

Wir können uns zu fünft so schwer auf einen Namen einigen. Vielleicht könnt ihr uns durch Bewertung und kommentieren helfen, wir würden uns sehr freuen!

- Jeremiah- deutsche Aussprache/ Ursprung aus der Bibel

- Fynn

- Connar

- Janusch

- Joscha/ Josha

- Felix

Vielen herzlichen Dank im Vorraus!!
Sophie und die Rasselbande

Antworten

Gast

Nimmt Jeremiah, der ist sehr schön.

Gast

Jeremiah-1,sehr schön!!
Fynn-2, Fin finde ich besser
Connar-4, gefällt mir persönlich überhaupt nicht
Janusch-4, siehe Connar
Joscha/ Josha-3, Jascha finde ich besser wäre dann 1
Felix-1, super bei diesem Namen kannst du absolut nichts falsch machen

Würde mich interessieren für welchen Namen ihr euch dann entschieden habt.

LG Ronja

Gast

und natürlich Layla :)

Gast

Felix und Finn sind schön. Felix am schönsten

Gast

Ich finde Felix und Fynn am schönsten.

Gast

Felix oder Fynn (würde ihn aber viel lieber Finn schreiben). Für welchen ich mich entscheiden würde, hängt von den Namen der Mädls ab. Wie heißen die?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Luis oder Emil???

Für welchen Namen würdet ihr euch entscheiden? Welche Zweitnamen wären passend? Danke!!! Johanna

Sophia oder Sofia?

Nach 3 Jahren Beziehung, bekommen wir nun in in 4 Wochen, das erste Mal gemeinsam Nachwuchs. Der Name steht...